Aktuelles & Info » Garantie & Rückgabe

GARANTIERT

zu Ihrer Zufriedenheit!

Garantie & Rückgabe



Rücksendekosten
Die Kosten für den Rückversand müssen prinzipiell vom Käufer selbst getragen werden. Ausgenommen sind Warensendungen, bei denen der Artikel beschädigt oder defekt geliefert wurde. In solch einem Fall übernimmt der Verursacher des Schadens die Rücksendekosten.

Geldrückerstattungen
Wenn online gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet wurden, dann erstatten wir Ihnen den Kaufpreis vollständig zurück. Dabei wird Ihr Geld über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie bei uns eingekauft haben. Es sei darauf hingewiesen, dass der vollständige Kaufpreis nur dann zurückerstattet wird, wenn die Ware wieder im Originalzustand und unbenutzt an uns zurückgeliefert wurde. Andernfalls werden die Kosten für anfallende Reparaturarbeiten oder einer evtl. Neuanschaffung dem  Verursacher in  Rechnung gestellt.

 



Umtausch
Haben Sie sich innerhalb der 14 Tage dazu entschieden, dass der gekaufte Artikel nicht das Richtige für Sie ist, sondern anstatt dessen lieber ein anderes Produkt hätten, dann schicken Sie uns die Ware einfach wieder zurück und wir senden Ihnen Ihren Alternativartikel anschließend kostenlos (nur innerhalb von Österreich/Deutschland) zu. Die Kosten für den Rückversand müssen jedoch, wie bereits erwähnt, vom Käufer getragen werden. Bitte beachten Sie wiederum die Rücknahme-bedingungen. Detailliertere Informationen erhalten Sie hier.